TV Altenseelbach e.V. > Nachrichten

« Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

von Werner Schönau

Kurzbericht zur Jahreshauptversammlung

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TVA am 28.02.2020 wurden alle zu wählenden Vorstandsmitglieder einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Dies waren turnusgemäß: Jürgen Diekert (2. Vors), Mike Lotz (Kass.), Thorsten Seiler (Sportwart), Stefan Ginsberg und Henning Becker (Beisitzer).

Der Kassierer konnte der Versammlung einen soliden Kassenstand präsentieren und wir freuen uns sehr über den aktuellen Trend zum Verein. In den letzten 5 Jahren konnten 52 neue Mitglieder (Stand: 138) gewonnen werden, die wiederum ein reges Vereinsleben garantieren. Im Rahmen des Sportberichtes hob Thorsten Seiler neben der tollen Jugendarbeit die 12. Altenseelbach Open heraus. Die 13. Auflage des erfolgreichen LK Turnieres steht vom 18. - 25. Juli 2020 im Kalender.

Weiter hoffen wir auf Mittel aus dem NRW Förderprogramm "Moderne Sportstätten 2022“, um zwei Plätze mit einer modernen LED Flutlichtanlage auszustatten.

Die Versammlung hat weiter die Durchführung des Thekendienstes und die Regelung zu den Arbeitspflichtstunden einstimmig bestätigt.